• Norma Bertsch

Frauenpower 2.0

Michelle, Christine und ich gingen in eine zweite Runde:

Diesmal trafen wir uns zu einem Outdoor-Fotoshooting.


Im Vorfeld hatten wir über diverse Locations nachgedacht. Steinbrüche, Halbinseln, Wälder, Industriegebiete... es war von allem was dabei.

Schlussendlich entschieden wir uns für eine alte Ruine in der Nähe von Bern. Hier gibt es alles was wir wollten: Helle Wände, direkte Sonne, Schatten, bei Bedarf hätte es sogar Wälder und Felder ringsum.


Wie schon beim letzten Fotoshooting brachte Christine - definitiv die Kreative unter uns - unglaublich viele Stylings und Ideen mit.


Vorbereitung zum Fotoshooting. Makeupartist und Model.

Zur Vorbereitung trafen wir uns bei Michelle zuhause.

Ich finde es immer schön, wenn man sich vorher austauschen kann.

Kaffee, plaudern, schminken, ein relaxter Start.








Bei der Location angekommen waren wir hin und weg.

Purer Sonnenschein - perfekt für diese Ruine!

So konnten wir uns ringsum in unterschiedlichen Begebenheiten bewegen. Die hellen Wände reflektierten das Licht in alle Richtungen. Kombiniert mit den tollen Stylings und den starken Posings von Michelle kreierten wir viele Wow-Momente in unterschiedlichen Serien.


Eine dieser Serien wollte ich eigentlich bei der Werkschau im Kornhausforum Bern präsentieren. Da diese wegen Corona auf 2022 verschoben wird, zeige ich euch hier trotzdem ein bisschen was davon. Aus welcher dieser Serien es sein wird, verrate ich euch aber nicht... :-)


Fashionfotografie, oranger Tüll

Detail Fashionfotografie, Fokus auf Tüll und Lippen

Blondes Model, Fashionfotografie, Portraitfotografie, Strick, Hut

Blondes Model, Fashionfotografie, Strick, Posing

Schwarzweiss Fotografie, Portraitfotografie, Tüll, Wind

Schwarzweiss Fotografie, Portraitfotografie, Model, Lachen, Tüll

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frauenpower!

Herzlich Willkommen!