Wer ist justnormabertsch?

Einfach Norma Bertsch. Ein Bärner Meitschi aus dem Oberland, das gerne mit offenen Augen durchs Leben geht und alle Eindrücke aufnimmt.

Das Interesse an der Fotografie habe ich wohl bei meinem Vater entdeckt, der selbst voller Leidenschaft fotografiert. Aber bevor ich selbst zur Kamera griff, wagte ich den Schritt vor die Linse. Beim Modeln durfte ich vieles lernen und geniessen - sei es über die Fotografie, über mich persönlich, oder den Umgang mit Menschen.

Beruflich war ich auch schon immer auf der kreativ-technischen Schiene. Von der Goldschmiede-Ausbildung über Innenarchitektur zur Technikerin Bauplanung bis hin zur Einrichtungsberaterin.

Was wollt Ihr noch wissen?

Fragt einfach ungeniert über das Formular oder per Mail unter dem Menu "Kontakt".

© 2019 by Norma Bertsch

  • Black Instagram Icon